Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Rechteck-Pool mit Treppe und gänzlich ohne Beton
Wir haben vor zwei Jahre mit einem einfachen Aufstellpool begonnen. Im zweiten Jahr bauten wir uns aus Restbeständen ein Sonnendeck. Ab da an war das tatsächlich unser „Lebensmittelpunk“ im Garten. Da...
Heldenreise anzeigen »
Neustart nach einem sehr halbherzigen Anfang.
Zuerst hatte ich echt bedenken, mein Projekt hier zu veröffentlichen. So viele geile Poolheldenstories wurden schon vorgestellt. Teilweise wurde richtig viel Land bewegt um euer Traum vom eigenen Pool...
Heldenreise anzeigen »
Von der Vision bis zum @WaterFallHero
Hallo liebe Poolhelden, im Juni 2019 habe ich mich nach langer Planung dazu entschieden, meine Gedanken und Visionen umzusetzen. Ich wusste, es sollte nicht nur ein einfacher Pool werden, sondern eine...
Heldenreise anzeigen »
Unsere Heldenreise vom Pool
Hallo Poolheld,  Eigentlich habe ich schon einige Heldentaten zu verschiedenen Punkten geschrieben. Hier in der Heldenreise möchte ich mal alles zusammen führen und ein wenig in eine chronologische...
Heldenreise anzeigen »
Unter dem Motto:  DER WEG IST DAS ZIEL UNSERER HELDENREISE ZUM POOL ....
Geschrieben Dez / Jan 2023 von Claudi  Hausbauen, Garten anlegen, Pool Bauen …   …und endlich haben wir unser Ziel vom Pool erreicht,    (  oder doch noch nicht? Zumindest...
Heldenreise anzeigen »
Start Schwimmbad Sanierung 2023
Hallo zusammen, ich stehe aktuell am Anfang meiner Reise zum eigenen Pool. Ich bin ein totaler Amateur was das Thema angeht. Es wird sicherlich sehr interessant und aufschlussreich werden. Ich werde unbestritten...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 8 9 10 14 15 16