Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Sommerprojekt 2023
Oder wie erfülle ich mir meinen Traum vom eigenen Pool. In diesem Bericht möchte ich von meiner Heldenreise im Jahr 2023 erzählen. Vorweggesagt, wer einen Pool baut, sollte sich im Klaren über die Arbeit,...
Heldenreise anzeigen »
PP Pool vernichtet unseren 2 Jahre alten Premium Rollrasen...
Hinterher ist man immer schlauer… Genau so fühlen wir uns. Wir haben im Frühling 2022 aufwendig unseren Garten & unsere Terrasse umgestaltet. Von neuen Gartenmöbeln, einer sehr schönen Terrassenüberdachung...
Heldenreise anzeigen »
Der Traum meiner Frau. Endlich kann es los gehen (Rückblick)
Meine Frau hat sich ja immer schon einen eingelassenen Pool gewünscht, aber das ist natürlich ein kostspieliges Unterfangen. Vor 8 Jahren wurde das Haus gebaut, und da haben wir natürlich auch noch nicht...
Heldenreise anzeigen »
Anfang von meinem Poolbau!
Hallo liebe Poolfreunde. Hier möchte ich mal den Grunstein von meinen Poolbau euch zeigen. Zuerst kam natürlich das große ausmessen, verändern und wieder ausmessen. Das zog sich so 2 Wochen durch, bis...
Heldenreise anzeigen »
Was bisher geschah.....
Hallo ich möchte heute hier mich und meine Heldenreise einmal vorstellen sie läuft schon eine Weile und wird wohl auch nie richtig abgeschlossen sein aber fangen wir mal ganz am Anfang an. Ich habe von...
Heldenreise anzeigen »
Ein wenig anders
Hallo, Seit langem habe ich mich gewundert, wieso man nur im Sommer in dem Pool schwimmen kann/will. Meine Freunde haben einen Pool und sind immer damit beschäftigt, Wetter bedingt, ob und wann Sie Schwimmen...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 4 14 15 16