Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Abriss des alten Pools und Neubau des neuen Pools 
Abriss der alten Bodenplatte ist gar nicht so einfach  das es so viel  Arbeit macht hätte ich nie gedacht aber wie man sieht kann man nicht mehr Zurück Der...
Heldenreise anzeigen »
Na dann mal los...
Hallo ihr Poolhelden.  …ich sitze jetzt seit fast 20 Minuten hier und überlege, wie ich einen guten Einstieg in meine Poolbauheldentat hinbekomme.  Meine Güte, das erinnert mich an das Frühjahr...
Heldenreise anzeigen »
Die Reise zum Mittelpunkt des Pools
Ich bin zwar nicht Jules Verne, doch möchte ich hier beschreiben, wie wir zu unserem Pool gekommen sind und wie wir ihn gebaut haben. Ich habe die Reise in mehrere Kapitel unterteilt, die die einzelnen...
Heldenreise anzeigen »
Vom Koi Teich zum GFK Pool
Hallo aus Königsbrunn. Ich bin Manne 57 Jahre alt, verheiratet, mit einem Kind (28 :-)) und einem Hund. Nachdem mein Vater 2019 verstorben ist, und sein Koiteich nur noch mehr Arbeit als Liebe war, entschlossen...
Heldenreise anzeigen »
Meine Poolabdeckung
..mit Skizzen fing alles an. Anfang September 2018 wurden ca. 850kg Formstahl bestellt, danach auf Länge geschnitten und verschweißt. …Anfang Oktober...
Heldenreise anzeigen »
Corona Pool 2020/21
Wenn man eh zu Hause bleiben muss.. In 2020 sagt meine Tochter mehrmals zu mir wie viel Spaß die Nachbarskinder in unsere Nähe hatten in ihren Pools. Das könnte man hören… ‚Die haben Spaß‘ waren mehrmals...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 9 10 11 14 15 16