Wer genau steckt hinter Poolheld?

Zwei beste Freunde! Die können es selbst kaum glauben, dass sich Ihre teilweise beruflichen und privaten Interessen auf diese Art und Weise zusammen gefunden haben. 

Groß (TomTuT_About)

Auf der Baustelle gibt es etliche Meinungen zu einem Projekt. "Jeder" weiß es besser. Doch was ist wertvoller als die eigene Erfahrung und am Ende ans Ziel gekommen zu sein? "Egal, was die anderen sagen". Genau solche echten Heldenreisen kannst du auf Poolheld erleben und in deine eigene Heldenreise gut vorbereitet starten. Leg direkt los.

Hallo, ich bin Thomas und mein Traum war es, ein eigenes Haus und dazu einen eigenen Pool im Garten zu haben. Dabei habe ich viel über das Heimwerken und den Poolbau gelernt. Dass mein Traum von beidem wahr wird, hätte ich mir bis vor Kurzem niemals vorstellen können!

Als TomTuT auf YouTube 

Du sollst das Gleiche erreichen können. Du sollst meine Fehler vermeiden und für die Zukunft am und um den Pool besser vorbereitet sein! Meine Heimwerker Tipps sollen dir auch in diesem Bereich hilfreich zur Seite stehen. 

DSC01670_MWD_Logo 2 Kopie

Du sollst dich hier ohne komplizierte Schritte sehr einfach und trotzdem modern ganz auf dein Pool-Bau-Projekt konzentrieren. Die Arbeit rund um den Pool nimmt schon viel Zeit ein und deine Erfahrungen sollen hier unkompliziert von dir gezeigt werden können. Bei technischen Fragen erreichst du mich ganz persönlich.

Hey, ich bin Thorsten und meine Leidenschaft ist die Entwicklung von Online-Auftritten.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Aufbau und der Entwicklung von Webseiten und Online-Shops. Mit meinem Unternehmen MOLOTOW Web Development biete ich diese Dienstleistungen für kleine und große Unternehmen an.

Fast genauso lange besteht eine enge Freundschaft zwischen Thomas und mir.

Als TomTuT, also Thomas auf mich zukam und mir von der Idee “Poolheld.de” erzählte, war klar, dass wir unser Know-how bündeln und gemeinsam so eine Plattform aufbauen können.