Was genau ist Poolheld?

Poolheld erzählt verschiedenste Pool-Bau-Projekte und nennt das hier eine Heldenreise. Der Vorteil ist hier, dass du komplette Heldenreisen lesen kannst. Also von der Idee bis zum fertigen Pool siehst du wer seine eigenen Lösungen, wie genau gefunden hat. Dahinter stecken echte Menschen und reale Projekte.

Was hast du von Poolheld?

Du bereitest dich durch die vielen Heldenreisen auf dein eigenes Pool-Bau-Projekt vor. Fehler anderer passieren dir nicht! Dafür gibt es sogar eine eigene Kategorie: ↗️ Pool-Bau-Pannen. Du kannst aktiv mit deiner eigenen Pool-Bau-Geschichte, also deiner ↗️ Heldenreise auch ein Teil von Poolheld sein. 

Wer genau steckt hinter Poolheld?

Zwei beste Freunde! Die können es selbst kaum glauben, dass sich Ihre teilweise beruflichen und privaten Interessen auf diese Art und Weise zusammen gefunden haben. 

Hallo, ich bin Thomas und mein Traum war es ein eigenes Haus und dazu einen eigenen Pool im Garten zu haben. Dabei habe ich viel über das Heimwerken und den Poolbau gelernt. Dass mein Traum von beidem wahr wird, hätte ich mir bis vor kurzem niemals vorstellen können!

Als TomTuT auf YouTube 

Du sollst das Gleiche erreichen können. Du sollst meine Fehler vermeiden und für die Zukunft am und um den Pool besser vorbereitet sein! Meine Heimwerker Tipps sollen dir auch in diesem Bereich hilfreich zur Seite stehen. 

Auf der Baustelle gibt es etliche Meinungen zu einem Projekt. "Jeder" weiß es besser. Doch was ist wertvoller als die eigene Erfahrung und am Ende ans Ziel gekommen zu sein? "Egal, was die anderen sagen". Genau solche echten Heldenreisen kannst du auf Poolheld erleben und in deine eigene Heldenreise gut vorbereitet starten. Leg direkt los.

Hallo, ich bin Thorsten und meine Leidenschaft ist die Erstellung von Webseiten. Mich störte immer, wie kompliziert das Thema ist und dass es kein Angebot gibt, das Einfachheit und Schönheit vereint. 

Darum habe ich mich selbstständig gemacht und mit ↗️ meiner eigenen Firma ein Angebot geschaffen, dass für meine Kunden leicht zu bedienen ist und dabei die modernsten Funktionen bietet. 

Als TomTuT, also Thomas auf mich zukam und mir von Poolheld erzählte, war klar, dass wir gemeinsam so eine Plattform aufbauen können.

Du sollst dich hier ohne komplizierte Schritte sehr einfach und trotzdem modern ganz auf dein Pool-Bau-Projekt konzentrieren. Die Arbeit rund um den Pool nimmt schon viel Zeit ein und deine Erfahrungen sollen hier unkompliziert von dir gezeigt werden können. Bei technischen Fragen erreichst du mich ganz persönlich.