Dino Bedrich

Wohnzimmer Pool

Ich muss ehrlich gestehen ich habe eine sehr geduldige Frau  Unser gemütliches kleines reich ist momentan im absoluten Ausnahmezustand Im Wohnzimmer steht eine von 2

Heldentat anzeigen »
Jörg

Poolkino

Da wir im Sommer auch gerne mal einen Film in groß genießen wollten ohne immer ins Wohnzimmer gehen zu müssen reifte in mir der Plan

Heldentat anzeigen »
Mario

Poolüberdachung 

Hallo Poolheld,  Das Thema Poolüberdachung hatte ich bereits mal als Heldentat beschrieben, jedoch unbeabsichtigt gelöscht 🙈 Ich beschreibe unsere Überdachung gern nochmal, ich kann heute

Heldentat anzeigen »

Pool Projekt 2022

Hallo,  Ich habe im August 2020 angefangen mein Haus in Eigenleistung zu bauen, dieses Jahr war der Garten dran und natürlich sofort klar das auch

Heldentat anzeigen »
To-by

1# Die Ersten Schritte

Moin, ich möchte euch gerne mein Pool Projekt aus 2020 vorstellen. Nach und nach kommen die weiteren Bauabschnitt bis zum heutigen Tag. Geplant war ein

Heldentat anzeigen »
To-by

2# die Bodenplatte

Nachdem ich gute 50m3  Erde ausgebaggert  und abgefahren habe. Und denn Untergrund soweit vorbereitet habe konnte es auch schon losgehen mit dem Beton. Schnell waren

Heldentat anzeigen »
Volker Ziel

Am Anfang war …

… ich glaube, einen richtigen Anfang gab es nicht. Als wir damals unser jetziges Haus kauften, stand ziemlich bald fest, da ist Eigenleistung erforderlich. So

Heldentat anzeigen »
Michael Schäck

Garten 2.0

Nachdem es bei uns eine Pool 1.0 und eine 2.0 Story gab, darf natürlich die Garten 2.0 Geschichte auch nicht fehlen – warum aber 2.0?

Heldentat anzeigen »
Joachim

Der Beginn….

Die Idee des Holzpools war in den Moment geboren als meine Frau und ich verschiedene andere Möglichkeit von Stahlwand zurück wieder zum Styropor Pool im

Heldentat anzeigen »
Keine weitere Heldentaten