Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Vom Anfang bis zum Ende: Mein Pool
Inhalt:  Wir brauchen einen Pool Das Becken und der Transport Es werde Licht Die Technik Pool und das Drumherum Eine Überdachung kam im September 2021 Aufstellung der Kosten (1) Wir brauchen einen...
Heldenreise anzeigen »
Der Traum meiner Frau. Endlich kann es los gehen (Rückblick)
Meine Frau hat sich ja immer schon einen eingelassenen Pool gewünscht, aber das ist natürlich ein kostspieliges Unterfangen. Vor 8 Jahren wurde das Haus gebaut, und da haben wir natürlich auch noch nicht...
Heldenreise anzeigen »
Poolbau mit PP-Pool
Hi, ich bin Oli und 2018 war der mega heiße Sommer. Wir (meine Familie und ich) wussten, dass es ohne Pool wohl nicht mehr gehen würde. Also schmiedeten wir Pläne, welche Art von Pool wir haben wollten....
Heldenreise anzeigen »
Meine neue Pooltechnik (2023) 
Ausgekoppelt aus https://poolheld.de/der-lange-weg-zum-kuehlen-nass/  Ich Zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf, erst die Technik dann den Zielpool, Ich bin seit ca. 4 Jahren (als Nebenschauplatz)...
Heldenreise anzeigen »
Mein Pool und Garten Projekt.
Hier mal zwei Fotos wie es am Anfang aussah.  Ich dachte mir das gibt nie was….. Aber was solls fangen wir an Ich habe in der vorbereitungszeit noch Abrissarbeiten , Mauerarbeiten...
Heldenreise anzeigen »
Intex Quadra Frame Pool mit Pooldeck
Für alle diejenigen unter euch Poolfans, die den Aufwand und/oder die Kosten für den Festeinbau eines Pools scheuen oder erstmal testen wollen, wie das so ist mit Pool, könnte meine Heldenreise interessant...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3