Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Poolbau 3.0 - Grundstück auf links
Bau dir ein Haus, hamse gesagt! Das ist ein Lebensprojekt, hamse gesagt! Pustekuchen – bau dir einen Pool, das ist dein Lebensprojekt, erst recht wenn du zum dritten Mal einen baust. Aber egal, auf geht’s...
Heldenreise anzeigen »
Die Mädels wollen einen Pool, doch was für einen?
Nachdem wir jedes Jahr 1-2 aufblasbare kleine Schwimmbecken / Pools kauften, das Wasser immer dreckig wurde, die Katzen beim beklettern zum trinken Löcher rein gestochen haben kam die Idee meiner Frau...
Heldenreise anzeigen »
Pool Projekt 2021-2023    🙂 
Unsere Planung Garage mit Poolanlagen, Gartenanhebung, Stützmauer zur Strasse hin, Solarmodule für Strom, mit Dachbegrünung, Pool Salzwasser, (Poolgröße ca.7x4x1,5m).Salzwasser….. Dies ist ein...
Heldenreise anzeigen »
Intex Quadra Frame Pool mit Pooldeck
Für alle diejenigen unter euch Poolfans, die den Aufwand und/oder die Kosten für den Festeinbau eines Pools scheuen oder erstmal testen wollen, wie das so ist mit Pool, könnte meine Heldenreise interessant...
Heldenreise anzeigen »
Rechteck-Pool mit Treppe und gänzlich ohne Beton
Wir haben vor zwei Jahre mit einem einfachen Aufstellpool begonnen. Im zweiten Jahr bauten wir uns aus Restbeständen ein Sonnendeck. Ab da an war das tatsächlich unser „Lebensmittelpunk“ im Garten. Da...
Heldenreise anzeigen »
Neustart nach einem sehr halbherzigen Anfang.
Zuerst hatte ich echt bedenken, mein Projekt hier zu veröffentlichen. So viele geile Poolheldenstories wurden schon vorgestellt. Teilweise wurde richtig viel Land bewegt um euer Traum vom eigenen Pool...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 7 8 9 14 15 16