Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Stahlwandpool oval versenkt  5,30m x 3,20m x 1,50m
…ob es tatsächlich eine Heldentat wird, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall starte ich mit meiner Reise ganz am Anfang und hoffe auf reichlich Kommentare, denn ich habe noch 1.000 offene Fragen – und...
Heldenreise anzeigen »
Vom Anfang bis zum Ende: Mein Pool
Inhalt:  Wir brauchen einen Pool Das Becken und der Transport Es werde Licht Die Technik Pool und das Drumherum Eine Überdachung kam im September 2021 Aufstellung der Kosten (1) Wir brauchen einen...
Heldenreise anzeigen »
Odyssee Poolbau 2022/23
Hallo zusammen, mein Name ist Jöran.  Im Jahr 2021 haben wir uns entschieden einen Pool im Zuge unseres Hausbaus zu planen. Es war immer unser Traum – wenn es ein Haus gibt, dann muss ein Pool dazu. Januar...
Heldenreise anzeigen »
Von einem Gedanken, die Idee zum Pool. "Bestway Steel Pro Max 3,66 x1,22m" 
“Es war einmal”, ich glaube so kann ich meine kleine Poolreise beginnen.  Im Jahr 2022, gegen Ende, hatte ich die Idee mir einen Pool anzuschaffen, um nach anstrengenden Tagen , vielleicht auch nicht...
Heldenreise anzeigen »
Mein XXL-Planschbecken - ein Bestway Aufstellpool mit 11.000 l
Auf dem Weg zum richtigen Pool probieren sich sicherlich einige Familien zunächst mit einem Aufstellpool im heimischen Garten.  Hier eine Kurzfassung für alle, die nur harte Fakten interessieren: Pool:...
Heldenreise anzeigen »
Poolbau 2023 Styropor- Rechteckbecken mit Ecktreppe
Ende 2022 haben wir uns endgültig entschlossen, unseren Gartenteich So sah es mal aus und da soll der Pool mal hin, der Teich in der Ecke  muss dafür weichen  gegen einen Pool zu tauschen....
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 14 15 16