Bewertungen - Das sagen unsere Mitglieder über Poolheld.de

Uwe Grothaus

Poolheld

Ich habe im Juni mein Poolprojekt begonnen und konte im November das erste Mal baden. Ohne die vielen sehr hilfreichen Videos und Anleitungen hätte ich das nie so Top hinbekommen. Von ganzem Herzen vielen Dank!

Klaus Scheidemantel

Poolheld

Die Platform ist top für "Selbstmacher" im Poolbaubereich

Claudi und Xavi

Poolhelden

In erster Linie seid ihr zwei die größten Poolhelden !!!
Thomas und Thorsten.
Danke für das was ihr hier auf Füße gestellt habt und was hier entstanden ist.
Es ist schön, macht spaß zu lesen, und hat sehr viele hilfreiche Informationen und Anregungen für neue Poolhelden.
VIELEN DANK

Mario

Poolheld

Poolheld.de ist eine super tolle Plattform. Hier bekommt man Anregungen und Ideen fürs eigene Projekt, kann nach Erfahrungen von anderen Fragen und lernt eine Menge über Pool, Pooltechnik sowie Pool- und Wasserpflege. Gleichzeitig kann man, wenn man mag, mit Stolz über sein eigenen Traum und dessen Umsetzung berichten. Einfach genial und bisher einzigartig! Ein ganz großer Dank an Thomas und Thorsten die uns diese Plattform ermöglicht haben. Danke für Euren Einsatz. Tolle Idee und super Umgesetzt. D A N K E A N E U C H B E I D E N !!!!!

Timo

Poolheld

Grandiose Idee von Thomas! Ich denke, es gibt einen riesigen Bedarf an Informationsaustausch zum Thema eigener Pool. Ich selbst habe noch viele Fragen und finde es fantastisch, hier von einem riesigen "Pool" 🙂 an Erfahrungen zu profitieren.

Steffen

Poolheld

Lieber TomTuT,
von Deinen und Anderen YouTube Videos konnte ich für meinen Poolbau und dann die Pflege viel lernen. Danke, dass ich als Medienlaie nun auch über die Poolheld Plattform meine Erfahrungen weitergeben kann - und selbst auch noch weiter viel Input bekomme. Danke auch, dass wir hier auf Anbieter und Artikel verweisen können - Hier könnnen wir von echten Berichten ausgehen. Liebe Poolgemeinde - wie würde Thomas jetzt so schön sagen: Bleibt hart am Gas... 🙂 Steffen

Andreas

Poolheld

René

Poolheld

Super Plattform, alles was der Selberbauer braucht. Noch besser ist aber das man sein eigenes Projekt unter gleichgesinnten präsentieren kann!

To-by

Poolheld

Einen tollen Austausch von Erfahrungen. Nette Menschen die immer ein offenes Ohr für neues haben. Ehrlichen und freundlichen Meinungsaustausch mit anderen Mitgliedern.

Marc

Poolheld

Poolheld.de ist eine Plattform wo man sein Poolprojekt und Projekte mit anderen Mitgliedern teilen und vorstellen kann. Zudem ist Poolheld.de ein Forum zum Austausch über Erfahrungen und Fragen. Das miteinander unter den Mitgliedern fühlt sich hier sehr familiär an und das macht das ganze so besonders. Das Layout dieser Seite gleicht nicht den klassischen Foren so wie man sie kennt, sondern es ist viel runder und harmonischer. All die zuvor genannten Punkte macht Poolheld.de zur die Nummer 1 für mich was Poolprojekte und Erfahrungsaustausch betrifft. Klare 10 Sterne 😉

David

Poolheld

Einfach genial zu sehen wie viele Poolhelden es gibt, von denen man sich neu inspirieren lassen kann oder einfach interessiert das Projekt durchlesen kann. Super Idee von Thomas/Tom!! Wünsche allen eine coole Poolzeit!!

Stephan

Poolheld

Super!