Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Am Anfang war es nur ein Witz 
Hallo Leute.  Wie jeder andere habe auch ich bzw wir den Traum vom Poolbau gehabt.  Nachdem ich unzählige Stunden bei Youtube, auf dem Kanal von TomTuT, verbracht habe, habe ich mir gedacht,...
Heldenreise anzeigen »
700x350x150
Freue mich als neuer Poolheld von und mit euch lernen zu können. Ich und seit einer Woche auch ein GaLaBau‘er sind gerade beim Ein- und Aufbau eines komplett eingelassenen 7×3,50×1,50m Beckens...
Heldenreise anzeigen »
Umbau Garten 2022 
Erst mal ein paar Bilder wie es zuvor aussah. Unser Garten hat eine Hanglage. Dies musste natürlich geebnet werden für den Pool. Außerdem wurde noch eine Schaukel für die Kinder installiert. Zuerst mussten...
Heldenreise anzeigen »
Stahlwand Pool Achtform 6,5x4,2 Meter
2020 – Corona stand vor der Tür. Ob die Schwimmbäder öffnen wussten wir nicht. Da gab es beim Discounter einen Aufstellpool (Durchmesser 3,6 Meter und 86cm hoch) im Angebot. Kurzerhand gekauft und aufgebaut,...
Heldenreise anzeigen »
Da war auf einmal... Grundwasser
weiß gar nicht ob das alles eine Heldentat war, allerdings fühlt es sich gut an wenn man zum ersten Mal in seinen eigenen Pool steigt.Man vergießt nicht wieviel Schweiß man gelassen hat, aber auch ich...
Heldenreise anzeigen »
Mein Rundpool im Garten
Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Norddeutschland in der Nähe von Hannover.  Seit ungefähr 5 Jahren träumen meine Frau und ich von einem eigenen Pool. Es ging immer hin und her, wie z.b. ob...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 6 7 8 14 15 16