Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Pool oder Dachboden?
Erstmals ein fettes Lob und ein großes DANKE an Thomas, für die vielen netten Worte und Sprachnachrichten! Vom Aufstellpool zur Planung und wie alles ganz anders kam! Ich bin kein Poolheld! Ganz im Gegenteil....
Heldenreise anzeigen »
☀️ Unser Pool ☀️ 
Meine Frau und ich haben uns im Jahr 2017 ein Haus gekauft. Das Haus steht in einem Südhang, der Garten inkl. der Terrasse musste iwie geändert werden. Da ergab sich dann schnell…so easy wird das nicht....
Heldenreise anzeigen »
Poolbau vor 20 Jahren mit Überdachung
Vermutlich bin ich mit diesem Bau der Oldie hier für längere Zeit. Trotzdem können Neueinsteiger evtl. noch die ein oder andere Anregung bekommen. Eins meiner Hobbies – die Filmerei – habe ich nämlich...
Heldenreise anzeigen »
Dank Corona zum ConZero Poolprojekt
Als im März 2020 Corona kam, gingen damit die Urlaubspläne. Gemeinsam mit der Tochter kam der Beschluß – wir brauchen einen Pool. Also lange herumgeplant wo, wie, Integration der bestehenden Terrasse,...
Heldenreise anzeigen »
Meiner 🙂
Erstmal braucht man ein Haus , gesucht… gefunden , zum Glück noch ohne Garten , also genug Spielraum für unseren Pool. Erstmal ein wenig Erde abtragen … nur ein wenig  Dafür mussten wir 2 Tage baggern...
Heldenreise anzeigen »
Der Pool ohne Überschrift
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt sehr lange den Kopf zerbrochen welche Überschrift ich meinem Projekt geben soll. Ich finde schlicht keine welche mein Projekt beschreiben kann. Seit Jahren ziert ein...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 14 15 16