Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Mein Traum wird wahr !
Hallo Leute, hallo Tom Ich bin ebenso ein „Macher“ wie Tom. Am besten alles durchdacht und soviel wie möglich Do it Your self. Als wir vor 2 Jahren begannen unser Haus und den Garten neu zu gestalten,...
Heldenreise anzeigen »
Unser Pool
Ja, wohin mit dem Pool? Wie groß soll er sein? Diese Entscheidungen waren gar nicht so einfach. Wir haben viele Rohre unter der Erde, daher mussten wir gefühlt 20x umstecken. Nachdem wir uns entschieden...
Heldenreise anzeigen »
Das Steuerkomplexe Wunder vom Pool
Hallo, ich bin Timo und will nun versuchen „kurz“ meine Heldentat vorzustellen da ich denke es könnte den ein oder anderen Helfen oder Anregungen geben. Es geht hier um das Gesamte Projekt. Auch ich musste...
Heldenreise anzeigen »
Poolbau 2021/22
„Vor dem Poolbau solltest du dich gründlich informieren“ – naja das war ein Satz von dem ich nicht sehr viel gehalten habe! Vorweg muss ich dazu sagen, dass wir im wunderschönen Kärnten leben und jeder...
Heldenreise anzeigen »
Poolbau 2020/2021
Vorbereitung Als wir im Sommer 2020 meinen Schwager besuchten, „mussten“ wir feststellen, dass sein Vermieter einen richtig tollen Holzpool in den Garten gebaut hatte und wir diesen bei unserem Besuch...
Heldenreise anzeigen »
Indoorpool - nix selbst gemacht - Heldentat?
Zunächst mal Danke an Tom für die Einladung und Inspiration, unser Projekt hier vorzustellen. Wir haben unseren Haus- und Poolbau bereits bei Instagram gezeigt und auch wenn es keine DIY-Heldentat war,...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 13 14 15 16