Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Es begann alles mit einem..
..Aufstellpool.  Zunächst ein dickes Lob und Dankeschön an TomTuT @Thomas für die tolle Idee so eine Plattform aufzubauen.  Im Sommer 2016 haben wir uns zum ersten Mal einen Pool im Durchmesser...
Heldenreise anzeigen »
Poolbau im Jahr 2021 in 2,5 Monaten
Hallo zusammen. Anbei möchte auch ich von meinem Pool Bau im Jahr 2021 berichten. Nach ca. 10 Jahren Aufbaupool von 3,66m Durchmesser bis 4,50m Durchmesser mit Pool Deck etc. haben wir uns während des...
Heldenreise anzeigen »
Der Traum vom eigenen Pool
Schon länger hatte ich mit dem Gedanken beschäftigt, einen eigenen Pool in unserem Garten zu bauen. Durch den Lockdown im Frühjahr 2020 und der damit verbundenen Ungewissheit, ob und wann wir 2020 überhaupt...
Heldenreise anzeigen »
Pfälzer Sandstein
Lieber Thomas, ich nehme die Schreibaufforderung an und berichte gerne über meine Poolprojekte 😊 Meine Rasenfläche ist ca 14x14m, „wellig eben“, in fast baumloser Südlage. Meine Kids sind 2005...
Heldenreise anzeigen »
TomTuT Poolprojekt. 2014 bis heute
  Meine Hardware und damit mein Pool besteht aus vielen Einzelteilen. Auf Poolsana stelle ich dir meine Empfehlungen zusammen. Schau direkt für dein eigenes Poolprojekt mal vorbei. Und den TomTuT10...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 14 15 16