Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Poolbau 2022 - Eigenleistung von der Planung bis Ausführung
Hallo Alle, die Idee einen eigenen Pool bzw. das eigen „Nass“ im Garten zu haben kam aus den Fernreisefreien Corona Jahren. Wer viel Zeit im Urlaub zu Hause verbringt überlegt sich neue Planungsprojekte....
Heldenreise anzeigen »
Mein Pool... auf Mallorca gesehen und zu Hause verwirklicht und optimiert...
Auf einem schönen Mallorca Urlaub hatten wir 2018 eine kleine Finca gebucht. Dabei war ein kleiner Pool. Ein Intex Panel Pool in Holzfarbe. Für unsere Zwecke zum abkühlen bei 40 Grad ein Segen… Im...
Heldenreise anzeigen »
Poolkino
Da wir im Sommer auch gerne mal einen Film in groß genießen wollten ohne immer ins Wohnzimmer gehen zu müssen reifte in mir der Plan draußen ein Kino zu installieren. Da dies an der Stelle entstehen sollte...
Heldenreise anzeigen »
Am Anfang war ...
… ich glaube, einen richtigen Anfang gab es nicht. Als wir damals unser jetziges Haus kauften, stand ziemlich bald fest, da ist Eigenleistung erforderlich. So fingen wir an. Jung und dynamisch. Zur Entspannung...
Heldenreise anzeigen »
Garten 2.0
Nachdem es bei uns eine Pool 1.0 und eine 2.0 Story gab, darf natürlich die Garten 2.0 Geschichte auch nicht fehlen – warum aber 2.0? Ich dachte bereits nach unserem ersten Pool ich müsste den Garten neu...
Heldenreise anzeigen »
Vom Quick up Pool zum eingelassenen Ovalpool! 
Klein, überschaubar und zum Abkühlen völlig ausreichend. Hauptsächlich hatten wir den Quick up Pool für die Kinder gekauft, man selber mochte bei sehr kühlen 19° Wassertemperatur eigentlich nie gerne in...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 10 11 12 13 14