Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Der Pool ohne Überschrift
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt sehr lange den Kopf zerbrochen welche Überschrift ich meinem Projekt geben soll. Ich finde schlicht keine welche mein Projekt beschreiben kann. Seit Jahren ziert ein...
Heldenreise anzeigen »
Pfälzer Sandstein
Lieber Thomas, ich nehme die Schreibaufforderung an und berichte gerne über meine Poolprojekte 😊 Meine Rasenfläche ist ca 14x14m, „wellig eben“, in fast baumloser Südlage. Meine Kids sind 2005...
Heldenreise anzeigen »
TomTuT Poolprojekt. 2014 bis heute
  Meine Hardware und damit mein Pool besteht aus vielen Einzelteilen. Auf Poolsana stelle ich dir meine Empfehlungen zusammen. Schau direkt für dein eigenes Poolprojekt mal vorbei. Und den TomTuT10...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3