Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Von der Vision bis zum @WaterFallHero
Hallo liebe Poolhelden, im Juni 2019 habe ich mich nach langer Planung dazu entschieden, meine Gedanken und Visionen umzusetzen. Ich wusste, es sollte nicht nur ein einfacher Pool werden, sondern eine...
Heldenreise anzeigen »
Unter dem Motto:  DER WEG IST DAS ZIEL UNSERER HELDENREISE ZUM POOL ....
Geschrieben Dez / Jan 2023 von Claudi  Hausbauen, Garten anlegen, Pool Bauen …   …und endlich haben wir unser Ziel vom Pool erreicht,    (  oder doch noch nicht? Zumindest...
Heldenreise anzeigen »
Meine Poolabdeckung
..mit Skizzen fing alles an. Anfang September 2018 wurden ca. 850kg Formstahl bestellt, danach auf Länge geschnitten und verschweißt. …Anfang Oktober...
Heldenreise anzeigen »
Der WEG zum eigenen POOL ist manchmal EIGENARTIG!
Ich glaube als Erstes stelle ich mich mal vor. Harry Baujahr 1966 gerade 56 geworden. Seit 35 Jahren glücklich verheiratet. 3 Kinder. Kfz-Meister, Allrounder, Handwerker, Tüftler, YouTuber und jetzt sogar...
Heldenreise anzeigen »
Meiner 🙂
Erstmal braucht man ein Haus , gesucht… gefunden , zum Glück noch ohne Garten , also genug Spielraum für unseren Pool. Erstmal ein wenig Erde abtragen … nur ein wenig  Dafür mussten wir 2 Tage baggern...
Heldenreise anzeigen »
Der Pool ohne Überschrift
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt sehr lange den Kopf zerbrochen welche Überschrift ich meinem Projekt geben soll. Ich finde schlicht keine welche mein Projekt beschreiben kann. Seit Jahren ziert ein...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3