Von 32mm auf 38mm Anschlüsse aufrüsten

Eine meiner ToDos 2022 war die Anschlüsse des Pools von den bauseitigen 32mm auf 38mm zu vergrößern. Nachdem ich wieder auf YouTube meine Infos gesammelt hatte, war dies nun ein Kinderspiel und ist wirklich schnell erledigt. Es hatte auch direkt funktioniert und war dicht.

Benutzt hatte ich das Intex 26005 Anschluss-Set Ø 38 mm Poolzubehör in Grau und ein Cuttermesser mit neuer (scharfer) Klinge. 


Viel Erfolg beim UPGRADE!

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Bau und Planung, Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Andreas Brandt

Das erste “Auswintern”

Wir haben am 10. Oktober 2021 unseren Pool eingewintert. Nach meiner Recherche im Internet bezüglich dem Einwintern von Salzwasserpools bin ich auf nicht so viele

Lesen »