Details

Name

Thomas

Profilname/Spitzname

TomTuT.de

Ich bin:

Privatperson

Wie bist Du auf Poolheld aufmerksam geworden?

YouTube

Persönliches

Website

thomasbase.de

YouTube

youtube.com/@tomtut

Facebook

http://www.facebook.com/TomTuTofficial

Instagram

http://www.instagram.com/_tomtut_

Über mich

Wer ich bin? 

Hallo, ich bin Thomas und mein Traum war es ein eigenes Haus und dazu einen eigenen Pool im Garten zu haben. Dabei habe ich viel über das Heimwerken und den Poolbau gelernt. Dass mein Traum von beidem wahr wird, hätte ich mir bis vor kurzem niemals vorstellen können!

Was ist mein Ziel mit TomTuT? 

Du sollst das Gleiche erreichen können. Du sollst meine Fehler vermeiden und für die Zukunft am und um den Pool besser vorbereitet sein! Meine Heimwerker Tipps sollen dir auch in diesem Bereich hilfreich zur Seite stehen.

So schaffen wir zwei das:

Mit meinen Beiträgen und Videos zeige ich dir meine Fehler und gebe dir Tipps, was du für spätere Erweiterungen, zum Beispiel am Pool, mitbedenken solltest. … und ein Wunsch nach Erweiterung kommt sehr sicher.

Poolheld ist für uns gemacht

Abgesehen von meinem persönlichen TomTuT-Blog habe ich Poolheld geschaffen damit jetzt auch du dein Wissen rund um den Pool erzählen kannst.

Hast du eine Frage an mich?

Auf Poolheld kannst du mir Nachrichten schicken aber es klappt auch perfekt mit ↗️ WhatsApp