Pooltechnikraum

Bayrol ph/Chlor Dosieranlage

Ich möchte sie nicht mehr missen, war zwar eine teure Anschaffung aber bereits jetzt jeden Cent wert. 👍🏻

Thomas hatte mich darauf hingewiesen das der Abzweig falsch eingebaut ist, irgendwie ist es mir vorher nicht aufgefallen. 😉 Zum Glück konnte ich es im Nachhinein noch korrigieren zumal ich die beiden transparenten Kugelhähne von PVC Welt ersetzen musste, da beide tropften. Diese kann ich keineswegs empfehlen! Diese Firma war auch alles andere als kulant. Nie wieder!!! 

Tropf Tropf

Liebe Grüße von der Tropfsteinhöhle. 🙄

PVC Welt nie wieder!!! 

Beleuchtung ist von Poolsana 2x 40W LED Scheinwerfer

So lässt sichs aushalten😍

Recommended4 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Technik, Wasserpflege

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Dankeschön.
    Ich hatte zum Glück noch Kugelhähne übrig also normale schwarze Hähne von MCM müssten diese gewesen sein. Bisher hatte ich keinerlei Probleme bis auf diese transparenten Kugelhähne von PVC Welt. Thomas hatte ja das gleiche Problem wie ich, als ebenfalls beide undicht waren. Dieses Unternehmen ist alles andere als kulant, versuchten sich nur rauszureden. Ich bestelle dort nie wieder was. LG Ronny

Außenanlage 

Im Herbst 2021 stellten wir unsere Außenanlage mit einem Plattenmix aus Beton für Weg und Liegefläche fertig. Zudem klebten wir die Pool Umrandung mit Platten

Lesen »
Ronny

Baugrube 

Unser Traum vom Pool hatte bereits im Vorfeld einige Hürden zu überwinden. Hauptproblem war als erstes die Durchfahrt von Straße zum Garten, ich musste einen

Lesen »