Außenanlage 

Im Herbst 2021 stellten wir unsere Außenanlage mit einem Plattenmix aus Beton für Weg und Liegefläche fertig. Zudem klebten wir die Pool Umrandung mit Platten diese bei Poolsana erworben wurde. Diverse Verrohrung für Solar Absorberanlage und Stromzufuhr für Technikraum wurden außerdem verlegt. Im April 2022 installierten wir zusätzlich eine Solardusche die ich nicht mehr missen möchte 

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Pooltechnikraum

Bayrol ph/Chlor Dosieranlage Ich möchte sie nicht mehr missen, war zwar eine teure Anschaffung aber bereits jetzt jeden Cent wert. 👍🏻 Thomas hatte mich darauf

Lesen »
Ronny

Baugrube 

Unser Traum vom Pool hatte bereits im Vorfeld einige Hürden zu überwinden. Hauptproblem war als erstes die Durchfahrt von Straße zum Garten, ich musste einen

Lesen »