Details

Name

Ronny

Profilname/Spitzname

Bayernhero

Ich bin:

Privatperson

Persönliches

Über mich

Hallo, mein Name ist Ronny und ich komme aus dem grünen Herzen 💚Deutschlands “Thüringen”.🙂

Seit einigen Jahren machten wir uns immer wieder Gedanken über einen eigenen Pool im Garten, vor allem in den heißen Sommer Monaten als die Nachbarskinder in ihre Pools sprangen und wir dahin schmelzen mussten, machten wir uns stets Gedanken über die Umsetzung eines eigenen Pools.

Der Wegbereiter dahin war größtenteils Thomas (TOMTUT.de), diverse Videos auf seinem Kanal YouTube beschleunigten das ganze nochmals. Im Mai 2021 war es dann soweit, der Bagger rollte an um unsere Baugrube auszukoffern. Der Traum vom eigenen Pool rückte näher..

Das Jahr 2021 war geprägt von der Corona Pandemie, es war zudem schwierig Baumaterialien zu bekommen da diese rar waren.

Bereits im August 2020 bestellten wir uns ein Pool Komplettset von der Firma @Poolsana mit den Maßen 7×3,5×1,5 m (Profiset).

Einige Höhen und Tiefen begleiteten uns stets und ständig bei unserem Bauvorhaben. Wir hatten Probleme bei der Bodenplatte, Stützmauer die kippte, Undichtigkeiten an Skimmer, vor Einlauf Düsen oder auch im Technikraum was so einige Nerven kostete und an den Rand zur Verzweiflung ging. Immer wieder hatte ich Thomas @TOMTUT.de um Rat und Hilfe gebeten wie ich dieses und jenes Problem lösen kann.

Nun im Sommer 2022 kann man die vergangenen 12 Monate Revue passieren lassen mit einem guten Gewissen so ziemlich alles richtig gemacht zu haben. Im Spätsommer/Herbst 2022 steht noch die Installation einer Oku Solarabsorber Anlage bevor, dann sollte dieses Projekt endlich vollständig abgeschlossen sein dann heißt es nur noch relaxen und genießen.

 

Geburtstag

14. Dezember 1980