Heldenreisen

Das macht Poolheld so besonders!
Hier sind komplette Pool-Bau-Geschichten, mit allen Erlebnissen und Hindernissen.
Einfach große, zusammenhängende Geschichten.

Jetzt auch Heldenreisen mit Podcast-Folge.

Alle Heldenreisen
Podcast
Von 3,66 Aufstellpool, auf Umwegen zum Stahlwandpool
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne auf die aktuelle Reise mitnehmen was die Planung und die Umsetzung unseres neuen Pools angeht. Vor 14 Tagen wurde folgendes geplant/umgesetzt und verworfen:” Schatz,...
Heldenreise anzeigen »
Aus Klein mach Groß
Mitte letzten Jahres kam die Idee auf anstelle eines kleinen Intex-Pools für unsere Tochter, einen Stahlwand-Aufstellpool (3,50 x 1,20) in den Garten zu stellen.  Um ehrlich zu sein, ich habe es komplett...
Heldenreise anzeigen »
Planung und Durchführung 
Ende 2004 kamen wir auf die Idee einen größeren Pool in den Garten zu bauen, gesagt und dan angefangen  Das war unser kleiner Pool der musste natürlich dran glauben. Entschuldigt bitte die...
Heldenreise anzeigen »
nur einmal, aber dann richtig
vor 12 Jahren haben wir begonnen, unser Haus zu bauen und damals haben wir schon geplant, ein Saunahaus und ein Pool. also was lange währt …….  Nach jahrelangem Sparen ging es am 03.05.2022...
Heldenreise anzeigen »
Unser Traum vom Pool
Hallöchen ihr Lieben, Mein Partner und ich haben uns seit langem nach einem eigenen Pool gesehnt. Nun ist das eigene Haus da und fertig, dann dachten wir uns, kann das nächste Projekt starten....
Heldenreise anzeigen »
Der Framepool ist weg 🙂
Nachdem das Cabriodach von Exitoys grade mal 2 Sommer überlebt hat bis es sich in tausende Plasteteile in den Garten verteilt hat, stand eigentlich der Neukauf der Folie dafür an…. Da ich ja bereits grundsätzlich...
Heldenreise anzeigen »
1 2 3 5 6 7 14 15 16