Unser Poolbau 2022 – Teil 1

Nachdem wir uns in den letzten Jahren immer intensiver mit dem Thema Poolanschaffung beschäftigt hatten und dabei unterschiedliche Varianten überlegt hatten, war es dieses Frühjahr soweit. Wir haben relativ spontan uns für einen 4,6m Stahlwandpool entschieden. Bei der Wahl des Platzes, den er im Garten bekommen soll, wurde dann doch noch in letzter Minute umdisponiert und der Bagger für Ende April bestellt. Nach einem Monat ist nun der Aushub händisch abtransportiert und der Umbau der Gartenhütte zu Gänge, die die Technik später beherbergen soll. 

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Dirk Nennen

Poolheizung die Zweite

Hallo Poolverrückte. Wie auch schon in unserer Heldentat zur Poolabdeckung angekündigt, kommt hier noch eine kleine Story zu unserer Pool-Solar-Heizung. Da wir für den Bau

Lesen »
Dirk Nennen

Unsere Selfmade-Luxus-Poolabeckung

Hallo an alle Pool-Fans. Nachdem wir unseren im letzten Jahr (2023) gebauten Pool mit einer Behelfsabdeckung leider schlecht über den Winter gebracht haben (Ich war

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden