Details

Name

SteveMartok

Profilname/Spitzname

SteveMartok

Ich bin:

Privatperson

Persönliches

Über mich

Ich bin seit 2016 mit Pools beschäftigt, habe angefangen mit einem kleinen QuickUp und seit 2019 nun einen Intex XTR 488 x 122 Frame-Pool dauerhaft im Garten stehen. Ich habe als Multi-Autodidakt umfangreiches Wissen aus dem Poolbereich in sämtlichen Bereichen intensiv studiert und mir angeeignet.
Ich brauche jetzt selber keinen eingebauten Pool, mir reicht der Frame die nächsten Jahre locker aus. Dennoch kann ich als gelernter Landschaftsgärtner und Betonbauer auch baufachliches Wissen aufweisen und helfe gern vielen Leuten bei baulichen oder auch technischen Problemen beim Poolbau oder eben auch bei der Technik, der Verrohrung oder einfach bei der Kaufberatung.

Geburtstag

19. Februar 1978