Und wieder was Neues 

Dann habe ich noch einen Pool Pavillon 6×6 m von Bestway angeschafft. 

Passt wunderbar zusammen und man hat einen echten Hallenbad-Effekt!

 Praktisch für die Übergangszeit im Frühjahr (ca. 5 Wochen), wenn die Tagestemparaturen noch etwas brauchen. Das obere Dach kann ich verschieben, damit Sonnenlicht und Luft an den Pool kommt. Über ein Zugseil schließe ich bei Bedarf wieder.

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Poolabdeckung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Stephan

Immer dieser lästige Regen…..

Damit bei Regen die Abdeckplane nicht ständig einsinkt, habe ich aus PU Rohren eine Verstärkung gebaut, welche sich fächerförmig öffnen lässt. Die Rohrenden werden mit

Lesen »
Stephan

Auswinterung erfolgreich!

Heute habe ich nun den Pool aus dem Winterschlaf erweckt! Als Neuerung habe ich nun eine 8,5 kw Wärmepumpe installiert, damit ich diesmal auch bei

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden