Auswinterung erfolgreich!

Heute habe ich nun den Pool aus dem Winterschlaf erweckt! Als Neuerung habe ich nun eine 8,5 kw Wärmepumpe installiert, damit ich diesmal auch bei wenig Sonne baden und die Saison insgesamt länger dauern kann. Die Winterpause hat sieben Monate gedauert, ich habe das komplette Wasser drinnen gelassen und seht euch das Bild an, als ich die Plane runtergenommen habe!! Kein Unterschied zu vorher, dass hätte ich nicht gedacht! Dann kann es ja hoffentlich bald wieder losgehen!

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Stephan

Immer dieser lästige Regen…..

Damit bei Regen die Abdeckplane nicht ständig einsinkt, habe ich aus PU Rohren eine Verstärkung gebaut, welche sich fächerförmig öffnen lässt. Die Rohrenden werden mit

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden