Umstieg auf Chlortabletten

Alles begann Mitte/ Juli… ich schaute in die Aktivsauerstoffbox und sah, sie sind leer. 

Ich schaute auf Amazon.. Die Sauerstoffe kosten mittlerweile 20-30 Euro pro Stück. Das war mir einfach zu teuer. Ich sagte ich höre auf mit Aktivsauerstoff… ich wechsle wieder auf Chlor. 

Wir fragten unseren Hautarzt ob, Chlor gut sei, obwohl wir eine Hautreaktion zeigen, sagte er: ” David, du darfst Chlor verwenden”. Wir hatten plötzlich keine Allergie mehr… 

Sofort wurde eine Chlortablette in den Skimmer geworfen.. mit Chlor bin ich letztes Jahr von August bis Oktober gut ausgekommen, nie mehr Algen gehabt. 

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

David Hackl

Desinfektion per Aktivsauerstoff

Hi, ich erzähle euch heute wie ich von Chlor auf Aktivsauerstoff umgestiegen bin. Angefangen hat alles im Frühsommer 2019, unsere Nachbarn hatten bereits ein tolles

Lesen »

INTEX SOLARPLANE 244cm 

Ich habe zwar nur einen mittelmäßigen großen Pool aber für 3. Familienmitglieder reicht es aus!  Doch ein Problem hatten wir schon immer:  Jedes Mal nach

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden