INTEX SOLARPLANE 244cm 

Ich habe zwar nur einen mittelmäßigen großen Pool aber für 3. Familienmitglieder reicht es aus! 

Doch ein Problem hatten wir schon immer: 

Jedes Mal nach der Nacht im Sommer war der Pool entweder nicht mehr so warm, wie am Vortag oder er war wieder kalt. 

Das war immer Blöd, denn in einen max.20-21 Grad kalten Pool in der Früh reinzuhüpfen war nicht sehr angenehm. 

Ich sagte mir:” So, alle sagen, eine Solarplane ist super praktisch. Also bestelle ich eine über Amazon! 

Sie kam an und beim ersten Tag nach der Nacht war der Pool zwar noch immer etwas herabgekühlt aber nicht mehr kalt, sondern lauwarm bis warm. 

Eine Tolle energiesparende Solarheizung durch die SONNE. Ich empfehle sie jedem! Ohne Nachteil. 

Recommended1 LikeVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Umstieg auf Chlortabletten

Alles begann Mitte/ Juli… ich schaute in die Aktivsauerstoffbox und sah, sie sind leer.  Ich schaute auf Amazon.. Die Sauerstoffe kosten mittlerweile 20-30 Euro pro

Lesen »
David Hackl

Desinfektion per Aktivsauerstoff

Hi, ich erzähle euch heute wie ich von Chlor auf Aktivsauerstoff umgestiegen bin. Angefangen hat alles im Frühsommer 2019, unsere Nachbarn hatten bereits ein tolles

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden