Solarmatte und Steuerung – Heldentat als Video 

Hallo Poolhelden, 

Noch eine Heldentat zum Thema Solar von mir? Ja noch eine … ich habe ja bereits zwei Beiträge,  zur Installation und eine zum Thema Steuerung.  Nun also die dritte Heldentat …

Thomas hat mich dazu ermutigt mal ein Heldenvideo zu posten,  das wollte ich dann wirklich mal ausprobieren.  Ehrlich gesagt steckt in einem Video schon mehr Arbeit, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Also viel Spaß beim Video  …

Die Steckdose mit Temperatursensor … technisch korrekt ist die Bezeichnung “Digitales Steckdosen-Thermostat” habe ich bei Amazon gefunden. 

Gruß Mario 

Recommended6 LikesVeröffentlicht in Featured Heldentaten, Poolheizung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Keine weitere Heldentaten vorhanden