Solarmatte und Steuerung – Heldentat als Video 

Hallo Poolhelden, 

Noch eine Heldentat zum Thema Solar von mir? Ja noch eine … ich habe ja bereits zwei Beiträge,  zur Installation und eine zum Thema Steuerung.  Nun also die dritte Heldentat …

Thomas hat mich dazu ermutigt mal ein Heldenvideo zu posten,  das wollte ich dann wirklich mal ausprobieren.  Ehrlich gesagt steckt in einem Video schon mehr Arbeit, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Also viel Spaß beim Video  …

Die Steckdose mit Temperatursensor … technisch korrekt ist die Bezeichnung „Digitales Steckdosen-Thermostat“ habe ich bei Amazon gefunden. 

Gruß Mario 

Recommended3 LikesVeröffentlicht in Featured Heldentaten, Poolheizung

Teile diese Heldentat

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

Mario

Poolüberdachung 

Hallo Poolheld,  Das Thema Poolüberdachung hatte ich bereits mal als Heldentat beschrieben, jedoch unbeabsichtigt gelöscht 🙈 Ich beschreibe unsere Überdachung gern nochmal, ich kann heute

Lesen »
Mario

Regelung meiner Solarheizung 

Hallo Poolhelden,  In meiner letzten Heldentat habe ich über die Installation der Solarmatte berichtet. Jetzt möchte ich noch etwas über die Steuerung berichten.  Thomas hat

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden