Neuer INTEX  OBERFLÄCHENSKIMMER 

Für diese Sommerpartie und wenig Herbstpartie, dachte ich mir ” Heuer 2022, tue ich mir das nicht mehr an, jeden Tag mit dem Poolkescher die Oberfläche vom Wasser zu reinigen.” 

Ich bestellte die Poolchemie+ Oberflächenskimmer und 1 Woche später war er an meinem Pool montiert und Einsatzbereit. 

 Heute haben wir den 4. Juni und der Oberflächenskimmer macht tolle Ergebnisse. Am 21. Juni ist Sommerbeginn. 

Ich empfehle jedem diesen Oberflächenskimmer von INTEX, denn er macht seinen Job richtig gut! 

 

Recommended1 LikeVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Jepp …. den haben wir auch, und der macht einen guten Job. als Zusatz haben wir uns diese “Skimmer Socken” geholt, die den noch feineren Schmutz einsammeln können.
    nicht so gut ist die Halterung. Im Ruhezustand ist alles iO, aber wenn unser Sohnemann seine Arschbomben übt, fängt das Ding schon sehr an zu wackeln, sodass wir den Skimmer immer während des Badebetriebes abhängen. Dann hat man auch mehr Platz.

Umstieg auf Chlortabletten

Alles begann Mitte/ Juli… ich schaute in die Aktivsauerstoffbox und sah, sie sind leer.  Ich schaute auf Amazon.. Die Sauerstoffe kosten mittlerweile 20-30 Euro pro

Lesen »
David Hackl

Desinfektion per Aktivsauerstoff

Hi, ich erzähle euch heute wie ich von Chlor auf Aktivsauerstoff umgestiegen bin. Angefangen hat alles im Frühsommer 2019, unsere Nachbarn hatten bereits ein tolles

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden