Meine Pool-Umrandung//Pool Randsteine mit Seitenverkleidung bei ca. 50cm Hang auf 6m Länge//Weitere Gartengestaltung// Partytime//


Erstes Muster der Poolrandsteine Perlago grau von Poolsana 



Die Seitenverkleidung hab ich mit dem Stein ,,Monza“ vom Hagebaumarkt gemauert. Er ist mediterran, handlich und nicht so teuer gewesen. 








Wir haben die Wasserleitung und das Stromkabel zur Pool-Technik, sowie die Solarleitungen und die Beton Fundamente vom Carport verkleidet und anschließend geölt, mit den gleichen Holzdielen wie die Terrasse. Kann man jetzt auch sehr gut als Bank benutzen. 



Brunnen-/Quellwasser sollte man immer nutzen und darf nicht fehlen im Garten. Also gab es dafür auch  ne Pumpe. 



Poolrandsteine sind gekommen. Made in Italien 🇮🇹 💪🏻😅, aber lieber erst mal chillen🤪

Jetzt gehts loooooooos 💪🏻

Poolrandsteine mit Schwallwasserkante gesetzt. Die Fugen mit schwarzem Hartz ausgegossen. 



Schwimmbadsilikon von Otto, mal sehen wie lange es hält. 














Der Weg ist das Ziel 😂😂😂 

Nee, war zu faul zum Steinmetz zu fahren 😂😂

 Sonderanfertigung von meinem Cousin 💪🏻 echt beste 😍




Was muss das muss 

Die ersten Mähkantensteine wurden gesetzt 

Das verfugen war sehr schwer, denn das Hartz war etwas zu dünn für die großen Fugen. Zum Glück ist der Nachbar Fliesenleger. Wir haben zwei Tage für alle Fugen gebraucht 😅😝

Weiter gehts mit Erdarbeiten und Kanten-Steinen









Die letzten arbeiten für 2022. 

Die Einfahrt in den Garten verschönert. 



Hab um meine ganze Poolinsel zum besseren mähen des Rasens die Pflastersteine eingelassen. 



Erste kleine Palme 🌴 geschenkt bekommen ☺️

Eine gaaaanz tolle zweite Poolsaison 2022 mit ganz tollem Wetter geht zu Ende. 😍✅

Jetzt kommen noch paar mega Poolpartybilder🤪




Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Hallo Martin.
    Cooles Poolprojekt.
    Würde mal sagen : Das war eine gelungene Poolparty . 😉
    Aber ich habe mal eine Frage in Sache Poolleiter.
    Welches Model ist das und wo bekommt man die?
    Und das Kippgelenk, ist das extra oder ist das bei dem Model dabei?
    LG Claudi