licht am pool macht glücklich 

ich persönlich finde ohne licht geht nix …. auch wenn man gewisse lampen nur 1 mal im jahr anmacht aber ich sag immer ich kann es ….. 😂🤣 und der garten sie abends immer anders aus …. ich benutze die lampe und fernbedienungvon mi light  bin super zufrieden , von warm bis kalt weiß und sämtliche farben ist alles dabei , kleine/groß spots oder fluter die haben ein schönes program und einfach einzustellen 

Recommended3 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Denis

wasserfall/mini grotte 

ich wollt hier mal meinen wasserfall/mini grotte vorstellen weil hier und da mal paar fragen aufkommen .  im grunde sind es 3 beton stürze über

Lesen »
Denis

spontaner pool bau 

da ich meinen ersten beitrag wohl gelöscht hab 🤷🏽‍♂️😂 beginn war 1 april aus der bier laune raus . einfach mal schauen wie weich der

Lesen »