Blubber,automatische Leiter und Gegenströmung 

Hallo,da mir seit längerem die Alte Leiter echt ein Dorn im Auge war habe ich jetzt eine Leiter oben mit linearmotor angebaut.Die kann man mit einem Schalter hoch und runter fahren.

Das nächste ist die GSA.Die besteht aus einem kleinem 12v Außenbordmotor mit einem Käfig um den Propeller. Das das ganze so gut funktioniert hätte ich niemals gedacht!!!

Das letzte wäre das GEBLUBBER.Das ist eigentlich recht simpel.Es ist ein starkes Gebläse dass mit einem kleinen Rohr in den Pool geht.Wenn ich ihn einwintere lass ich das Wasser ab und bau mir ein Bodenablauf ein, wo die Luft rein geht.

 Und das ganze Holz oben im Schuppen haben wir nach hinten geräumt und alles mit Tarnnetz abgehangen und mit Teppich ausgelegt.Oben hab wir noch kleine CHINA Fackeln aufgehängt.

Das mit der Leiter ist fast ne Erfindung 😉

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Julian Hoffmann

Wasserspiele und Effekte am Pool!!

Hallo! Ich möchte gerne meinen ersten Beitrag hier auf Poolheld hinzufügen. (als Rand Bemerkung) Ich finde diese Seite echt hilfreich. Jetzt zum eigentlichen Thema😁. Ich

Lesen »