TomTuT Pfeile gepimpt

Hallo Beisammen, ich habe Thomas’ Pfeile etwas modifiziert.

https://www.TomTuT.de/product/markierungspfeile-variante-poolheld-und-TomTuT/

Bei meiner Technikbox entferne ich die Leitungen über Winter. Zum Anschliessen hat mir die Unterscheidung für den Skimmer (wenig Schmutz) und für den Rückspülkanalablauf (viel Schmutz) gefehlt…

Somit bedeutet

Links: Vorlauf/Rücklauf Wärmepumpe

Mitte: Einlaufdüse und Skimmer

Rechts: zum Kanal

… vielleicht eine Idee für die nächste Version 😉

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Steffen

Solarplane-Aufroller

Ich wollte Euch noch meine Solarplanen Aufrollvorrichtung zeigen. Um die Plane gerade hochzuziehen habe ich ein HT-Rohr druntergesetzt, viele Löcher gebohrt damit das Wasser rein-

Lesen »
Steffen

Pfälzer Sandstein

Lieber Thomas, ich nehme die Schreibaufforderung an und berichte gerne über meine Poolprojekte 😊 Meine Rasenfläche ist ca 14x14m, „wellig eben“, in fast baumloser Südlage.

Lesen »