Solarplane-Aufroller

Ich wollte Euch noch meine Solarplanen Aufrollvorrichtung zeigen. Um die Plane gerade hochzuziehen habe ich ein HT-Rohr druntergesetzt, viele Löcher gebohrt damit das Wasser rein- und rausfließen kann.

Ob das besser ist oder ob’s ohne genau so geht weiß ich nicht…

Recommended1 LikeVeröffentlicht in Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

    1. Hallo Tobi,
      eigentlich sieht’s bei mir immer so aus … vielleicht ist das
      1.) doch ein Ergebnis von dem HT-Rohr das immer den gleichen Abstand der Löcher hält
      2.) wickele ich seeeehr langsam damit alles Wasser rausfließt.

      🙂 Steffen

Steffen

TomTuT Pfeile gepimpt

Hallo Beisammen, ich habe Thomas‘ Pfeile etwas modifiziert. https://www.tomtut.de/product/markierungspfeile-variante-poolheld-und-tomtut/ Bei meiner Technikbox entferne ich die Leitungen über Winter. Zum Anschliessen hat mir die Unterscheidung für

Lesen »