Schluß mit den Aufblaspools…

Nachdem wir uns jedes Jahr einen neuen aufblasbaren “Mini”-Pool kaufen mussten weil der vom Vorjahr mehr Löcher hatte als der Golfplatz ums Eck, haben wir nach was nachhaltigerem gesucht.

Also wurden viele Information bei Freunden eingeholt, vor allem wie zufrieden sie mit der Wahl ihres Pools zufrieden sind. Schnell war klar, ein Aufstellpool den wir am Anfang im Blick hatten ist nicht das was wir suchen. Bei weiteren Recherchen vor allem im Internet sind wir schnell auf der Seite www.TomTuT.de gelandet. 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich Tom. Die vielen Tips und informativen Videos auf deiner Seite haben uns sehr weitergeholfen unseren Traum eines Pools zu realisieren. Und auch diese Möglichkeit mit www.poolheld.de das eigene Projekt zu Präsentieren um angehende Poolhelden Anregungen zu geben ist echt Top. Vielen Dank dafür!!!

Wir haben jetzt eine Badesaison in unserem runden Stahlwandpool (3,0 x 1,2) hinter uns, und sind begeistert. Ich werde in kürze hier die die Bauphase dokumentieren….

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Hallo Steffen,
    “…als der Golfplatz ums Eck…” Das ist gut formuliert
    welch schönes Lob von dir und wie ich mich freue sowas zu lesen!
    Da lohnt sich jede Minute, die ich in TomTuT und jetzt in Poolheld stecke.
    Ich freu mich sehr auf die Heldentat und bin froh, dass du dir Zeit nimmst hier deine Bühne zu schmücken.
    Gruß
    Thomas

Dirk Nennen

Poolheizung die Zweite

Hallo Poolverrückte. Wie auch schon in unserer Heldentat zur Poolabdeckung angekündigt, kommt hier noch eine kleine Story zu unserer Pool-Solar-Heizung. Da wir für den Bau

Lesen »
Dirk Nennen

Unsere Selfmade-Luxus-Poolabeckung

Hallo an alle Pool-Fans. Nachdem wir unseren im letzten Jahr (2023) gebauten Pool mit einer Behelfsabdeckung leider schlecht über den Winter gebracht haben (Ich war

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden