• Umstieg auf Chlortabletten

    14. August 2022

    Alles begann Mitte/ Juli… ich schaute in die Aktivsauerstoffbox und sah, sie sind leer.  Ich schaute auf Amazon.. Die Sauerstoffe kosten mittlerweile 20-30 Euro pro…

    Desinfektion per Aktivsauerstoff

    27. Juni 2022

    Hi, ich erzähle euch heute wie ich von Chlor auf Aktivsauerstoff umgestiegen bin. Angefangen hat alles im Frühsommer 2019, unsere Nachbarn hatten bereits ein tolles…

    INTEX SOLARPLANE 244cm 

    4. Juni 2022

    Ich habe zwar nur einen mittelmäßigen großen Pool aber für 3. Familienmitglieder reicht es aus!  Doch ein Problem hatten wir schon immer:  Jedes Mal nach…

    Neuer INTEX  OBERFLÄCHENSKIMMER 

    4. Juni 2022

    Für diese Sommerpartie und wenig Herbstpartie, dachte ich mir ” Heuer 2022, tue ich mir das nicht mehr an, jeden Tag mit dem Poolkescher die…