Neue Gestaltung um den Pool herum

Nach dem Neubau des Pools hatten wir weiße Steine um den Pool platziert was am Anfang sehr gut aussah.

Aber mit den Jahren wurden die Steine schwarz also sahen diese  nicht mehr so schon aus.

Also musste was neues her.


Nach dem Einbau der Gegenstromanlage habe wir uns für Polygonalplatten entschieden mit Wasser durchlässigen beton (Drainbeton). das war ein Probe stück und ist mir ganz gut gelungen als Laie sind zwar kleine Fehler drin aber stört mich nicht 



Also wurde um den Pool herum neue Platten verlegt



Dann wurde nur noch verfugt und alles ist fertig ich hoffe das ich jetzt fertig bin





So sieht das Projekt neue Pool Gestaltung jetzt aus ist gar nicht so schlecht geworden 

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Gestaltung um den Pool 

So es war geschafft der Pool ist fertig leider habe ich keine Aufnahme von den arbeiten wie die Pool Überdachung gebaut wurde war nicht vor

Lesen »

Einbau der Gegenstromanlage

Nach langen hin und her haben wir uns entschieden eine Gegenstromanlage einbauen zu lassen Also hieß es wieder den Spaten in die Hand und Loch

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden