Einbau der Gegenstromanlage

Nach langen hin und her haben wir uns entschieden eine Gegenstromanlage einbauen zu lassen



Also hieß es wieder den Spaten in die Hand und Loch buddeln 

Loch fertig und eine kleine Bodenplatte musste her

Wie man sieht das Loch wurde etwas größer 





Die Fachleute haben jetzt die Finger dran und bauen diese an einem Tag an 


so hinten nur noch die Wand dran und fertig ist diese

Wenn der Aushub schon mal getätigt ist machen wir gleich eine neue Gestaltung um den Pool 

Auf eine neue Heldentat folgt.

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Moin Heiko – ich habe mit auch die BADUJET (1,6kw) geholt und will gegenanschwimmen. Bei Dir erkenne ich eine nachträgliche Installation mit Kernbohrung, alle Achtung! …aber keinen Bodenablauf! Wieso? Vergessen oder nicht notwendig? ..und wie machst Du das mit der Belüftung des Motors?
    Gruß Bro

    1. Hallo Bro

      Kann ich nur empfehlen so eine Gegenstromanlage
      Der Bodenablauf wo die Gegenstromanlage verbaut ist braucht kein Ablauf da an den Abgänge bzw Zugänge mit Absperrhähnen gearbeitet wurde.
      Das bisschen Wasser was aus der Pumpe läuft versickert so.
      Die Belüftung des Motor kommt von oben da der Deckel nicht Luftdicht ist.
      Wenn fragen noch sind einfach stellen

      VG Heiko

Gestaltung um den Pool 

So es war geschafft der Pool ist fertig leider habe ich keine Aufnahme von den arbeiten wie die Pool Überdachung gebaut wurde war nicht vor

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden