Erster Einsatz Dolphin E30

Erster Eindruck Gerät : sehr gut

Reinigung: sehr gut und einfach (Auf Grund des Neubaugebiets muss der Korb jeden Tag gereinigt werden)

Bedienung: sehr einfach (Filterkorb mit einem Handgriff draußen)

Steuerung: Button (blaues LED Licht)

Das Beste am Poolsauger ist, dass er auch seitlich die Wände bis zur Wassergrenze reinigt.

Problem: Treppe/Stufen im Becken. Hier kommt es schon vor, dass der Roboter sich beim Reinigungsversuch abschaltet. Manchmal schafft er es aber sich wieder zu lösen und zieht sein Programm durch.

Ergebnis nach erstem Einsatz:

Ordentliches Ergebnis 👍🏻

Seitenreinigung

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Poolroboter

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Dominik

Poolbau 2021/2022

Bei unserem Neubau haben wir direkt unseren Pool mitgeplant. Seit Ende 2021 (August) sind wir fleißig am Bauen.. Hoffentlich schaffen wir jetzt zeitnah den Technikraum

Lesen »