Ein neuer stand der dinge so sieht es aktuell aus 

Die letzten bilder die ich geschossen habe irgendwann dieses jahr kam die idee,bau dir ein Dach oder (sichtschutz)das ganze fürhte dazu das wir uns viele viele bretter besorgt haben sie zugeschnitten haben und angeschraubt an die 4 eck balcken die von mir vormontiert wurden mittlerweile sind alle 4 seiten zu und 2 davon kann man öffnen vorne die eingangs klappe und an der seite(hier auf keinem foto zu sehen) nächstes jahr werde ich mehr bilder davon posten wollte euch nur mal auf den neusten stand der dinge bringen. 

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Die Idee 

Es fing alles damit an als meine Mutter mich fragte:Stephan kannst du zufällig 4 Paletten brauchen?Ich antwortete nein im Moment nicht aber behalte sie mal

Lesen »