Details

Name

Ludwig

Profilname/Spitzname

Ludwig

Ich bin:

Unternehmer/in

Persönliches

Website

http://www.pureflow-filter.com

YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=AudFRjbecqQ

Über mich

Mein Name ist Ludwig Künzel und ich bin Inhaber der Firmen Kuenzel awt GmbH (www.kuenzel-awt.com) und Pure Flow Filtersysteme GmbH (www.pureflow-filter.com). Die Kuenzel awt GmbH produziert am Standort Bayern Präzisionswerkzeuge zur Herstellung von High-Tech Geweben für textile, medizinische und technische Anwendungsbereiche. Die Pure Flow Filtersysteme GmbH produziert Spezialfilter zur Reinigung von Wasser und Luft in der Industrie, öffentlichen Bädern und Thermen, der Natur, der Aquaristik sowie Filter für viele private Anwendungen.

Unser gesamtes Team und ich sehen es als unsere Aufgabe an, durch innovative und nachhaltige Produkte die Ressourcen Wasser und Luft zu schützen und zu erhalten. Gerne beraten wir Dich individuell und helfen Dir bei der Lösung von Problemen. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.