Der Poolheld im TV bei Kabel 1

Alexander von der ↗️Good-Times.de hat mich kontaktiert, weil er meinen YouTube-Kanal gefunden hat. Wie schön, dass seine Poolbau-Recherche zu mir führte. Konkret beeindruckte ihn das Video von MichaAmGrill (https://youtu.be/9cBbN0tLUjU).

Ich freue mich, wenn diese Anfrage bei Dir landet und Du vielleicht in der Kabel1 Serie dabei bist! Mein Lohn wäre ein lieber Gruß an TomTuT – da würde ich mich so irre freuen! Halt mich also super gerne auf dem Laufenden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Platz findest. 

Ganz konkret hat es tatsächlich @PeaT geschafft schon in Kontakt mit der GoodTimes zu kommen. Schafft er es in die Sendung, wirst Du das hier sicher in seiner Heldentat lesen können. Wie krass wär das denn !!

Hier ist übrigens der Aufruf als Video. Kontaktinfos findest Du unter dem Video oder auf https://www.tomtut.de/good-times-de-kabel1-fernsehproduktion-diy-poolbau/ 

Good-Times Kontaktdaten

Alexander Speer
e-Mail

Speer@good-times.de

Telefon 0221-355735963
Telefon 0221-53980963

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Thomas

Poolheizung von TomTuT.de

Wir haben uns auf dem Carport-Dach unsere Pool-Solarheizung montiert.  Das war eine absolut richtige Entscheidung, denn ich merke jeden Tag, bei Sonnenschein, wie das Wasser

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden