Das Ziel ist in Sichtweite.      

Podcastfolge zu dieser Heldenreise

 

                                                                                                                     März 2022

Unsere zweite Heldentat auf dem Weg zum Pool,  die auch in der “Großen HELDENREISE ” steht.

 Um an dieses Ziel zu gelangen, mussten wir jetzt erst die Terrasse und die Treppe (unseren Weg zum Pool) fertig stellen. Wobei uns die Treppe,  Körperlich an unsere Grenzen gebracht hat.

 Bau 2019

 Die Platten legen, Terrassendach bauen und Zaun fertigen.

Vorher     /    Nachher


Die Treppe zum Pool. 💪

Der Anfang ist gemacht.

80 kg pro Stufe .💪  24 mal

Geschafft!

Diese Seite führt in den Garten. 

Diese Seite führt zum Pool.

Geschafft. Und nun geht es los.  12 März 2021  Spatenstich zum Pool.

Endlich !!!!

Beim nächsten mal.😉

LG Claudi  und  Xavi 😊

Recommended6 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. ja so ‘ne Schufterei macht man freiwilleig nur für sich selbst!

    Frage: wie habt ihr es denn geschafft, dass die KG-Rohre die Solarfolie halten? Das habe ich mit gesteckten auch probiert, knickte aber immer ab und dann besorgte ich mir doch einen ordentlichen Aufroller.
    Spannweite bei mir 5,5m – vielleicht ist das aber auch einfach zu weit…

    1. Hallo Steffen
      Das KG-Rohr haben wir in einem Stück (3,5m). Und ich habe mir in der Mitte des Rohres ein gutes Klebeband Zwei mal um das Rohr geklebt, und beim aufrollen am Anfang das Band etwas aufgezogen und die Solarfolie festgehalten und aufgerollt. Eine Übungssache aber es funktioniert, und es lässt sich super aufrollen.
      Ist auch nur gerade provisorisch bis wir alles fertig haben und etwas richtiges bauen was dazu passt.
      Beim Baden haben wir die Folie auch an der Seite auf einer Stange.
      Ich kann dir hier leider kein Foto schicken, werde es aber in einer zukünftigen Story mit einbauen.

Claudi und Xavi

Der Weg ist das Ziel…                                       

                                                                                                          19.März 2022 Unsere erste Heldentat auf dem Weg zum Pool, die auch in der GROSSEN HELDENREISE steht. Bevor wir unseren Traum vom Pool im

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden