Der Weg ist das Ziel…   

Bevor wir unseren Traum vom Pool im Garten verwirklichen konnten, was ja vom ersten Tag an fest stand das wir ihn mal bauen werden, mussten wir erst viele andere Projekte nach dem Hausbau im Jahr 2011 zuerst Fertigstellen. In erster Linie weil es Wichtiger war, oder weil wir es fertig stellen mussten um das andere im Anschluss bauen zu können. In Einigen Projekten musste man ja durchaus schon den Pool immer im Auge behalten, um Wasseranschluss , Kanal und  Strom vorab mit zu Verlegen, und und und. 

Da wir ja alles selbst bauen, und ja auch beide Berufstätig sind,( wie viele andere auch ) ging es nur in der Freizeit oder Urlaub sich unseren Projekten zu widmen. Und deswegen dauert es auch Jahre bis wir mit dem Pool im Jahr 2021 angefangen haben.

Und das dauerte  🙈

Weil wir aber unser Poolprojekt ,und auch unsere Pannen, und durchaus auch Baufehler ( die auch wir hatten, und auch noch haben werden), die ihr auch bald sehen und hier gut verfolgen könnt , zeigen wir euch gerne unsere bisherigen gebauten Projekte, die uns immer näher zu unserem Ziel bringen. Denn unser Ziel ist es:

Unser Zuhause so zu gestalten, als wären wir im Urlaub😎 wenn wir unserer Freizeit im Garten genießen.

Nach dem Hausbau ging es zuerst mit unseren Gartenhaus weiter.

Jahr 2017

Eines unserer ersten Projekte ,um ein bisschen Wohlfühlgefühl  im Garten zu haben.   Mit Mini- Pool  😀     Jahr 2018

Im Jahr 2019 wurde die Chillecke gebaut.

Und hier entstand ein chilliges Plätzchen. 😊😊😊

Der Ruheplatz am Abend.

😊😊😊

Bis zum nächsten mal.!!!

Dann mit der Terrasse und der Treppe zum Pool und Garten.  Ohne der geht gar nichts.

LG Claudi  und Xavi 😀

Recommended5 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Claudi und Xavi

Der Pool-Bau beginnt….      

Mai 2021 …..  doch zuerst mussten wir ja den TK-Raum grösser bauen, da uns TomTUT nach einer Frage zur Technik dazu geraten hatte, bei dem

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden