Aus alt mach neu

Die gesamte Konstruktion gefiel mir nicht, deswegen hab ich es im Februar 2021 neu gemacht sprich neue Unterkonstruktion und auch der Stromanschluss für Pumpe etc. Musste neu. Außerdem haben wir uns auch eine Steinbach WP 8500 geleistet, die auch angeschlossen werden musste. Also nochmal PE-Rohre kaufen und Bypass bauen. Und mein Nachbar hat mir noch eine alte Rutsche geschenkt, somit musste die auch noch mit Angebaut werden

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Pool-Bau-Pannen

Teile diese Heldentat

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

Pergola selbst gebaut

Da man beim Entspannen nicht immer in der prallen Sonne liegen möchte, hab ich mit kurzer Hand eine Pergola überlegt. Das Holz ist wie alles

Lesen »
Lukas

Pool 1.0

So sah der Sommer 2020 aus… viele schöne Tage und auch der eine oder andere Sonnenbrand stellte sich ein. Wobei ich da schon Optimierungsbedarf gesehen

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden