Abriss des alten Pools und Neubau des neuen Pools 


Abriss der alten Bodenplatte ist gar nicht so einfach 



das es so viel  Arbeit macht hätte ich nie gedacht aber wie man sieht kann man nicht mehr Zurück




Der ganze beton wurde dann mit der Schubkarre auf den Anhänger gefahren und weggebracht da mussten auch die Frauen mit ran 


Eiweisung des Baggerfahrer 


Da die zufahrt der Baustelle sehr beengt ist konnte man nicht mit großer Technik arbeiten gut das man Kumpels hat


Der Baggerfahrer dachte es geht einfacher aber war leider nicht so 






Loch für den neuen Pool ist fertig abgeschlossen wer wird wohl den ganzen Beton wegräumen

Hier wird die neue Bodenplatte für das Schwimmbecken gebaut alles mit Hand geschippt 




So die Bodenplatte ist fertig man sieht im Hintergrund  Beton und den Erdaushub die Erde war schön alles Lehm 


Hier wird gerade gemessen ob richtig gearbeitet wurde zum glück alles in Ordnung



Das soll der Neue Pool werden 


alles mit Schubkarre nach hinten bringen 



Das Becken steht schon mal 






So Ringanker und Verrohrung sind fertig Folie ist auch schon fertig 

Die Leitungen gehen in die Garage wo die Ganze Technik auch hinkommt


Wasser drin und alles dicht und wie man sieht im Hintergrund die Erde nimmt ab alles wieder aufgefüllt



So nun sind Beckenrandsteine drauf und fertig ist der Pool aber das Außengelände wird in einer nächsten Heldentat geschildert

Recommended3 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung, Heldenreise, Pool-Bau-Pannen, Poolabdeckung, Poolheizung, Poolroboter, Technik, Wasserpflege, Winter

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Gestaltung um den Pool 

So es war geschafft der Pool ist fertig leider habe ich keine Aufnahme von den arbeiten wie die Pool Überdachung gebaut wurde war nicht vor

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden