Wie man sieht sieht man nichts

Tja was soll ich sagen, eigentlich sollte ein großes Loch in unserem Garten sein 🤔

Schon vor 3 Wochen sollte der Bagger anrücken, doch dank ergiebigen Regen und Schneefall ging es nicht los. Wir wurden also auf den 19. April vertröstet. 

Übers Osterwochenende die letzten Vorbereitungen getroffen, Zaun zum Öffnen vom Sichtschutz befreit und vor lauter Vorfreude in der Nacht auf Dienstag kaum geschlafen

….so saß ich am Dienstag dann vor meinem Kaffee und schaute gefühlt alle 2 Minuten auf die Uhr. Es wurde halb 8, dann 8, halb 9……gegen 9 Uhr dachte ich dann solangsam sollte es doch los gehen. Also Telefon in die Hand und wie sollte es auch anders sein….Mailbox 🙁

Mittlerweile eine kurze Rückmeldung bekommen, aber ein neuer Termin ist noch nicht in Sicht.

Zeitplan: schon 6 Wochen später als geplant….

Baumaterialien wurden wenigstens gestern pünktlich geliefert, aber jetzt sieht es hier aus wie im Baufachmarkt und nichts kann verschafft werden solange es kein Loch gibt 🙈

Recommended1 LikeVeröffentlicht in Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Nadine

Rückbau Pool 1.0

So am Wochenende war es endlich soweit. Das tolle Wetter wurde genutzt um mit dem Rückbau des alten Pools zu beginnen. Zuerst haben wir die

Lesen »
Nadine

Pool 2.0 Poolbau 2022

Es ist soweit, endlich wird es real. Nach langer Überlegung haben wir uns Anfang des Jahres dafür entschieden unseren Pool zu vergrößern. Aus einem 4,50×0,90

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden