Unser Pool Bau begann am 20.06.2020.

Nach langer Schwierigkeiten konnten wir endlich am 20.6.2020 unser Pool Vorhaben starten. Da, wo wir unseren Pool eigentlich aufstellen wollten, gab es leider keine Genehmigung vom Bauamt, weil der Pool zu weit weg war vom Baufenster! Also mussten wir uns was anderes überlegen! Die einzige Möglichkeit war, dass ich meinen Gemüsegarten aufgebe und an der Stelle den Pool bauen.

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Andreea und Robert

Man lebt nur einmal, dann aber mit Pool

2020 haben wir ein 1978 gebautes Reihenhaus gekauft, während der Pandemie renoviert. 2021 haben wir das erste Mal über einen Pool gedacht. Zu diesem Zeitpunkt

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden