POOL Total UV-C Klärer 75W Salzwasser

Das  UV-C Entkeimungsgerät 75 Watt für Salzwasserbecken ist in meiner Anlage ohne 

Bypass angeschlossen. Dies ist auch laut Anleitung so gewollt. 

Somit habe ich hier weniger Kugelventil und auch etwas Platz.

Recommended1 LikeVeröffentlicht in Allgemein, Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Okay,
    so wird dir aber beim Leuchtmittelwechsel das Wasser aus den Rohren drücken wenn du es abschraubst! da kann schon gut druck hinter sein, selbst wenn du die Pumpe ausgeschaltet hast.

  2. Sehr schön, habe ich mir jetzt auch zugelegt. Allerdings werde ich ein Baypass verbauen, auch wenn nicht vorgesehen aber so habe ich die möglichkeit bei Defekt der Lampe ohne Eingriff in den Kreislauf diese zu wechseln.
    Eine Frage noch.
    Was ist das was im unterem Bild nach oben ansteht? Entlüftungsventil?
    LG Marcel

    1. Hallo …..das mit den Bypass kann jeder machen wie er möchte. Durch die zwei Ventile kann ich eigentlich auch die Lampe tauschen dazu muss nur die Anlagen nur nicht laufen. Die Ventile sind einmal nach der Pumpe und dann zur Teilung vor der WP….. Die Lampe brennt jetzt seit die Anlagen läuft und ich habe bis jetzt keine Probleme…. Die Zuleitung für die Lampenanschluss ist oben…. das schwarze Kabel! Ein Entlüftungsventil gibt es nicht……
      LG Marcel

Rene BB

Behncke  Filderkessel….. 

Hier meine Filteranlagen  Es handelt sich um eine Behnke Dresden 3  mit einer sehr großen Serviceöffnung Ø 412 mm. Mit einer Taschenlampe oder auch der

Lesen »
Rene BB

Meine Pooltechnik  Salzwasser….

Hier einige Bilder unserer Pooltechnik. Wir haben unseren Technikraum in die Garage verleg. Mit der Lage in der Rückwand der Garage könnte sich der Pooltechniker über

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden